Über uns

QVINT Atelier QVINT Atelier QVINT Atelier

QVINT ist eine international tätige Online-Galerie für Fotografie des 20. Jahrhunderts mit Schwerpunkt auf Werken des Fotojournalismus und der Paparazzi-Fotografie. Gegründet wurde QVINT 2015 in Hamburg mit der Idee, eine digitale Form für das klassische Galerieformat zu finden.

Unser Ziel ist es, jungen Sammlern und Fotografieliebhabern in aller Welt Originale der klassischen Schwarz-Weiß-Fotografie zugänglich zu machen. Unser Portfolio reicht von Vintage-Abzügen über spätere, signierte Abzüge, meist in limitierten Auflagen, bis hin zu Modern Prints, posthume, vom Nachlass authorisierte Abzüge. Dabei arbeiten wir hauptsächlich direkt mit den Fotografen oder deren Nachlässen, aber auch mit etablierten Galerien und Händlern weltweit zusammen.

QVINT wurde 2015 von Rebecca Novosel gegründet. Sie hat in Deutschland, Frankreich und der Schweiz Kunstgeschichte und Geschichte studiert und anschließend mehrere Jahre im internationalen Fotografie-Kunsthandel in New York, Berlin und Hamburg gearbeitet.

Sie suchen ein ganz bestimmtes Werk und sind bei QVINT nicht fündig geworden?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren:

+49 40 847 080 65 | mail@qvintphoto.com

Isestrasse 58 | 20149 Hamburg | Germany